October 5, 2010

luscious link love . [Oct, 06]

big L letter I stencil N hangman tile blue letter K letter S

Spell with Flickr via small caps blog.

Miffy.

Ruckzuck-Rock. Anleitung.

How to get your-camera back when you lose it. Gucken und schmunzeln.

Knete selber machen. Rezept.

Appliqué. Wohnwagen-Vorlage.

3 comments:

  1. Danke für die immer wieder tolle Linkliste, der Hinweis mit der Camera ist echt klasse und ich glaub ich verlink ihn auf meiner Photoprojektseite.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  2. Ich finde das wirklich total SUPER, dass du dir jede Woche (?), aber auf jeden Fall echt total oft,die Mühe machst, diese vielen tollen links mit uns zu teilen.

    dickes DANKE dafür!!!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für die tollen Links.

    Kommst du auf den Stoffmakrt in Fürth und hast vielleicht Lust auf Nähtantenplaudereien? Dann trag dich doch hier ein : http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/2010/10/bloggertreffen-16102010-in-furth.html

    Liebe Grüße Laura

    ReplyDelete