November 23, 2010

Mach den Armen Beine! VORSTELLUNG

Mach den Armen Beine
Mach den Armen Beine. originally uploaded by seemownay.

Anleitung zur Erstellung von Leggings mit Zwickel aus den Ärmeln von Shirts.

Deine Kinder mögen keine Strumpfhosen?
Du suchst nach schnellen Leggings? Oder nach einer Hose zum Drunterziehen?
Hast Du noch einige klein gewaschene Shirts von Dir oder Deinem Mann?
Kannst Du auch nix wegschmeißen? So wie ich?

Dann ist diese Anleitung genau richtig für Dich! Wir haben mittlerweile bunte Wohlfühlhosen für den Kleinsten, Sporthosen für den Mittleren und Schlafanzughosen für den Großen. Strumpfhosen sind out – mach den Armen Beine!

Diese Hose kannst Du zum Hingucker machen, indem Du den Einsatz witzig bunt in Kontrastfarben gestaltest. Du kannst aber auch dezent zurückhaltend arbeiten!
Durch den variablen Zwickel passen Windelpopos locker rein, durch das Abändern des Zwickels könnten auch Stoffwindelpopos eine bunte Umhüllung erhalten.

Ich möchte AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass dieses Ebook kein Schnittmuster enthält, sondern nur meine Vorgehensweise zur Erstellung einer Hose mit Zwickel aus Shirt-Ärmeln. Da jedes Shirt und somit jeder Ärmel unterschiedlich ist, wird auch jede Hose ein wenig anders werden.

Das Ebook "Mach den Armen Beine" ist ab 25.11.2010 bei Farbenmix erhältlich.

4 comments:

  1. Was für eine geniale Idee!!!!
    Das hättest Du mal 4 Jashren früher auf den markt schmeissen können ;))
    Herzensgruss, Bella (...die mit dem Riesenkind...)

    ReplyDelete
  2. Also, wenn meine Kinder ja inzwischen nicht so lange Beine hätten, die leider nicht mehr in unsere Ärmal passen, ja, dann würde ich DIESER IDEE den ersten Preis für Genialität geben.

    Das man Vorder- und Rückenteil von Erwachsenenshirts noch prima für Kindershirts nutzen kann, nun, dass wissen wir ja schon länger, aber nun auch noch die Ärmel! KLASSE!!! Leider nur ca. 6 Jahr zu spät für uns...

    LG Uschi

    ReplyDelete
  3. Die Hose ist echt der absolute
    Oberknaller!
    Was für eine supergeniale Idee!
    Das muss ich dringend probieren.

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    Leider bekommt man dein ebook nicht mehr!
    Hätte das gerne mal nach gemacht!

    LG MAria

    ReplyDelete