January 19, 2011

Geburtstagseinladungen

Einladungen
Geburtstagseinladungen. originally uploaded by seemownay.

Der nächste Geburtstag rückt näher und so haben wir heute Nachmittag Einladungen gebastelt. In mir schlummert die Meisterin der Abstraktion (oder doch eher Reduktion) und so haben wir aus farbigem Tonpapier Wiesenstreifen, Himmel, Straßen, Gleise und Meer gerissen, diese auf Karten geklebt und dann mit den passenden Fahrzeugen bestempelt. Dem Kind hats Spaß gemacht und ich finde, diese Landschaften machen echt was her. Ging einfach, hatte einen geringen Material- und Zeitaufwand und deckte genau eine Aufmerksamkeitsspanne ab.

7 comments:

  1. Tolle Idee und sehr, sehr schicke Einladungen!!!

    ReplyDelete
  2. Die finde ich ja echt total genial!!!

    LG Doreen

    ReplyDelete
  3. ich find sie auch richtig toll!!

    liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön, jetzt möchte ich auch eingeladen werden!!!

    ReplyDelete
  5. die Johanna natürlich :-)

    ReplyDelete
  6. Superschick. Und wo bekommt man so tolle Stempel?

    ReplyDelete
  7. Sieht toll aus! Bei dir kann man sich echt immer gute Anregungen holen. Danke!

    LG, irene

    ReplyDelete