February 13, 2011

Bücherflohmarkt - Nähbücher. Bastelbücher

Mein Arbeitszimmer wird ein Kinderzimmer. Vor zwei Wochen bin ich umgezogen und jetzt räume ich all die Schätze vergangener Zeiten aus, überlege, was bleiben darf und was gehen muss. Viele Projekte, die begonnen, aber nicht beendet wurden und viel schlechtes Gewissen und Platz eingenommen haben, wurden heute aussortiert. Noch überwiegt die Trauer, aber mein Verstand sagt mir, dass es so besser ist. Ich hoffe, diese Einsicht kommt jetzt auch noch schnell im Herzen an.
Lange Rede, kurzer Sinn: Auch meine Nähbücher wurden in die Mangel genommen und ich trenne mich von den folgenden Exemplaren, die ich in liebevolle Hände weitergeben möchte. Alle Bücher sind sehr gut erhalten, haben kaum Gebrauchsspuren und enthalten alle dazugehörigen Schnitt- bzw. Bastelbögen. Per Mail oder im Kommentar könnt ihr die Bücher reservieren.

Creative Serging.
Preis: 4,00 Euro + Porto

Bend-the-rules Sewing.
Preis: 9 Euro + Porto (Es hat einen leichten Knick im Deckblatt) *RESERVIERT*

Wenn die Blätter fallen.
Preis: 4,00 Euro + Porto

Sew Pretty Homestyle.
Preis: 10 Euro + Porto *RESERVIERT*

In Stitches.
Preis: 10 Euro + Porto*RESERVIERT*

Seams to Me.
Preis: 10 Euro + Porto *RESERVIERT*

Frohe Ostern.
Preis: 4 Euro + Porto

Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Preis: 3,50 Euro + Porto

2 comments:

  1. Ich interessiere mich für sew pretty homestyle
    können das ja mit der Tupperware aufwiegen,.. oder so,..

    ReplyDelete
  2. Also ich interessiere mich für das "Seams to me" !

    LG
    Christina

    ReplyDelete