February 9, 2011

Noch ein Shirt. Bebügelt. Nicht genäht.

Piratenschiff.
Piratenschiff. originally uploaded by seemownay.

Eigentlich isses ja gar nicht so schlecht, dass ich nicht soviel genäht, sondern mehr gebügelt habe. Denn auch die Shirts mit den passenden Velours- oder Straßmotiven lagen bereits seit Weihnachten in der Kiste. Mit Superhero, Lovebus und dem tollen Piratenschiff von gretelies hab ich jetzt viele bunte, durchaus aber auch edle Shirts im Schrank.

Aber ein "Jetzt-näh-ich-endlich-für-mich"-Teilchen hab ich gerade vorhin noch fertiggestellt und schon bestückt. Meine Interpretation dieses Ebooks zeige ich Euch dann morgen.

1 comment:

  1. OH, das Shiff habe ich auch noch und immer wieder denke ich, es könnte noch ein besseres Shirt kommen auf das ich das aufbügle...schlimm mit mir:-(

    Und ob bebügelt oder genäht ist doch letztendlich egal, du hast das Schiff immerhin NICHT für deine Jungs geopfert - sondern nur an DICH gedacht!!!

    LG Uschi

    ReplyDelete