May 9, 2011

Teaser 01

Teaser 1.
Teaser 01. originally uploaded by seemownay.

Am Mittwoch habe ich den zugeschnittenen Haufen gezeigt, seither bin ich mit der Stapelverarbeitung beschäftigt. Einige Shirts werden mit Applikationen verziert, das nimmt etwas Zeit in Anspruch und so kann ich noch nicht wirklich viel zeigen. Wird diese Woche wohl eine Teaser-Woche ... wer möchte, darf raten um welche Applikation es sich handelt!

3 comments:

  1. Hallo, ist es eine Inkognitier-Eule? ich bin schon gerspannt, die Stoffkombination finde ich schon mal super. Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  2. Oh, Du hast sogar in aufwändigem Kartoffel-Siebdruck-Verfahren Farbenmix-Tierchen-Jersey in vernünftigen Farben nachgedruckt! Respekt!

    Die Aplikation ist ganz klar das Bildnis der wankenden Johanna kurz nach der Schlacht und noch als Mann verkleidet. Sie hebt den rechten Arm, um ihrem Gefolge zu bedeuten: Kämpft weiter! Lasset nicht nach! Wir werden es schaffen!

    Eine ganz wunderbare Idee von Dir übrigens.

    Liebe Grüße,

    Caterina

    ReplyDelete
  3. Applikation wird mit zwei "p" geschrieben - ich Nase. Kannst Du mir mal Deinen Radierer leihen, bitte?

    Bye, bye,

    ScHON wIEdeR

    cATerInA

    ReplyDelete