June 14, 2011

Nix los! Noch ein Geburtstagsshirt?

Geburtstagsshirt.
Geburtstagsshirt. originally uploaded by seemownay.

Ich arbeite gerade an zwei (für mich sehr) aufwendigen Teilchen. So kommt das Geburtstagsshirt, das ich vergangenen Samstag noch schnell "aus Resten" für die Kindergeburtstagsparty am Nachmittag genäht habe, gerade recht um hier auf dem Blog etwas zu zeigen. Denn bis das bei mir was Vorzeigbares wird, dauerts noch ein Weilchen.

Schnitt: Imke (Sewing Clothes Kids Love) mit selbsterstellten Teilungsnähten und mal mit Rollsaum, geht ja bei Jungs-Shirts immer so schlecht.
Stoff: Stenzo, Sanetta und Stoff&Stil
Schnickeldi: PUPPIGes Velours via peppauf

2 comments:

  1. Das was du jetzt zeigst ist super schön...schade ...und ich wollte dich gerade fragen ob wir das Aufwendige morgen bewundern dürfen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    ReplyDelete
  2. ....ist aber schön...dann warten wir noch;)

    lg Marion

    ReplyDelete