October 5, 2011

Stapelweise.

Stapel.
Stapel. originally uploaded by seemownay.

Heute kann ich schon wieder nicht beim MeMadeMittwoch mitmachen. Den Grund dafür seht ihr da oben. Vergangene Woche habe ich abends zugeschnitten und dann am Wochenende in jeder freien Minute genäht und dabei "Die Tribute von Panem" gehört. Das war so gut, dass ich richtig produktiv war und alle im Kopf bereits seit Monaten genähten Geschenke für Freunde und Familie endlich genäht habe. Und wo ich schon mal dabei war, hab ich dann natürlich auch für meine Jungs noch schnell und so ...

... jetzt stehen auf meiner Zuschneideliste auch wieder Teilchen für mich. Vielleicht bin ich dann nächste Woche mit dabei?!

4 comments:

  1. sieht schon als Stapel toll aus, freu mich auf die Einzelteile ;-)...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Jetzt nähst du schon Weihnachtsgeschenke? Ist das nicht etwas früh oder muss man so früh anfangen, weil man es sonst nicht schafft? haber damit noch keine Erfahrung. Wollte erst in diesem Jahr anfangen mit den genähten Geschenken. Der STapel sieht aber sehr verführerisch aus. Hoffentlich zeigst du ihn noch ausführlicher.
    Liebe GRüße, Janina

    ReplyDelete
  3. Oooooh. Schöner bunter Haufen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  4. ... boh was bist du fleißig am Stapeln;)schöne Stoffe hast du verarbeitet;)

    lg Marion

    ReplyDelete