November 23, 2011

Sein Lieblingsshirt.

Robo.Cop.
Robo.Cop. originally uploaded by seemownay.

Und das ist sein Lieblingsshirt. Das Monster auf dem Arm hat einen -bei jedem Tragen wechselnden- Namen mit dem er mal mit der Polizeistation mal mit den Jedi-Rittern bei seinen schweren Einsätzen kommunizieren kann. Ja, Phantasie ist wirklich etwas tolles und bei meinem Sohn in ausreichendem Maße vorhanden!

Schnitt: Xater, seit 24. November via farbenmix, Design: Jolijou
Größe: 134/140 (schmal)
Stoff: Roboter-Interlock von Stoff und Stil, Campan
Schnickeldi: Monster-Webband von revoluzzza via farbenmix, Monster-Button von der hamburgerliebe via kunterbunt-design

2 comments:

  1. Toller Junge und ein superschönes Shirt, Simone!

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  2. .... ist das ein wunder ...so ein klasse Shirt;)

    lg Marion

    ReplyDelete