January 29, 2012

Filmtipp: Ziemlich beste Freunde



Ich war gestern seit langem mal wieder im Kino und dann in einem so absolut genialen, sauwitzigen, nachklingendem Film! Alle Daumen hoch! Unbedingte Guck-Empfehlung!

2 comments:

  1. Guten Morgen, ich war neulich in diesem Film und bin auch nimmer noch am Schwärmen. Da ich einen besonderen Sohn habe, schau ich nochmal ganz anders und bin trotzdem, oder gerade deswegen begeistert. Aber auch für alle, die nichts mit Behinderung zu tun haben, eine absolute Empfehlung. Liebe Grüße aus Hamburg, Christiane

    ReplyDelete
  2. Bin froh, dass du dich dafür entschieden hast, hab den am Montag auch gesehen. Der Film ist einfach nur genial. Man vergisst für 2 Stunden alles andere und hat hinterher das Gefühl man war 2 Wochen im Erholungsurlaub. So ging es mir zumindest :)
    LG

    ReplyDelete