February 12, 2012

Eulenschönheit

Eulenschönheit.
Eulenschönheit. originally uploaded by seemownay.

Ich hab es endlich geschafft! Diese Eule befindet sich seit einer Woche auf dem Weg nach Amerika zu einer lieben Familie - zu meiner lieben Familie. Und das ist jetzt zum "In-die-Erde-einbuddeln": Ich hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und das Weihnachtspäckchen 2010 wurde ein Osterpäckchen 2011 wurde ein Sommerpäckchen 2011 wurde ein Weihnachtspäckchen 2011 wurde ein Frühlingspäckchen 2012. Vielleicht hätte ich es einfach sein lassen sollen, aber ich empfand die Scham ein Päckchen so viel zu spät zu schicken und sich dafür zu entschuldigen eigentlich eine gute Strafe.

Als der Eulenstoff von gretelies dann kam, war mir klar - so eine muss mit ins Päckchen! Ich hab hinten noch einen lieben Gruß draufgeschrieben und ein Häkelherz vorne aufgenäht. Habt ihr es eigentlich auch Munkeln hören, dass da eine Neuauflage geplant ist? Da freu ich mich drauf!

Schutzengel.
Schutzengel. originally uploaded by seemownay.

Mit im Päckchen war unter anderem dieser wunderschöne Schutzengel aus dem Erzgebirge. Schon seit Jahren liebe ich diese kleinen Gestalten, immer wieder wandert einer ins Amerika-Paket und fliegt über den Teich. Ich hab auch endlich die Internetseite des Künstlers Günter Reichel gefunden. Falls also noch eine Sammeln mag. Oder mir eine Freude bereiten will ...

7 comments:

  1. Egal ob Weihnachten oder Ostern...,
    über solch einen lieben Gruß freut sich Deine Familie in der Ferne doch sicher immer...,
    die Eulen mag ich ja auch zu sehr...,
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    ReplyDelete
  2. Wäre ja schön, wenn es eine Neuauflage geben würde, ich habe leider keine Eulenschönheit abbekommen,-))

    Die sind wirklich sehr schön :-))

    lg

    melly

    ReplyDelete
  3. total lieb mit dem herz:-)

    lg andrea

    ReplyDelete
  4. ... ich glaube deiner Familie ist es schnurzieeeee wann es ankommt ♥
    Sie freuen sich über alles hübsche was du ihnen schickst da sie wissen das du immer an sie denkst;)

    glg Marion

    ReplyDelete
  5. Ist es nicht egal, WANN etwas wohin geschickt wird? Klar, für einen selber ist es ärgerich. Für den "Bschickten und Beschenkten" ist doch aber klar, dass es am anderen Ende der Welt jemanden gibt, der an einen denkt - oder?

    Es ist die Botschaft nicht das Datum, das zählt <3

    Liebe Grüße
    Martha

    ReplyDelete
  6. Geschenke sind immer gut. Die Familie hat auch Verständnis, wenn man als Mama von drei Kindern (oder mehr) da nicht immer so hinterher kommt.

    Ich mag Deine Gaben - auch die aus dem Erzgebirge!

    Caterina

    ReplyDelete
  7. Mensch Simone,

    bei einem Päckchen nach Amerika gibts doch 1000 Gründe warum das soooo lange unterwegs ist. Hast Du´s halt schon an Nikolaus abgeschickt. *gg*

    LG Shiva

    ReplyDelete