March 1, 2012

Amelinchen-Kombi

Amelinchen-Kombi.
Amelinchen-Kombi.
Amelinchen-Kombi.
Amelinchen-Kombi.
Amelinchen-Kombi. originally uploaded by seemownay.


Diese Kombi hat mich jetzt eine Weile beschäftigt. Es ist doch etwas anderes, wenn man ganz genau vor Augen hat, was man nähen möchte. Hier war ich mir nie sicher, wie es genau werden sollte, ich habe immer wieder ausprobiert und überlegt. Aber so nun bin ich sehr zufrieden mit der Tunika und der Hose für freche Mädels.

Die Tunika ist aus jeansblauem Nicki und mit Köpfen am Saum verziert. Die Cordhose hat einen passenden Knopf am Label und einen Bund bei dem der Gummi leicht angepasst werden kann. Genäht hab ich sie in Gr. 74/80 für alle die Mädchen, deren Mütter das ewige Rosa-Pink-Lila nimmer sehen können. Solltest Du Interesse an dieser Kombi haben, schreib mir doch eine kurze Email!

Schnitt: Amelinchen (von frau burow via farbenmix)
Stoff: Nicki (Stoffmarkt), Bündchen (Stoff und Stil), Cord (recycle)
Schnickeldi: Knöpfe (via seemownay)

6 comments:

  1. Hej du,
    die Kombi ist wirklich toll! Und ja, wir haben auch zu viel rosa, pink, lila habe ich festgestellt. Wie machst du das mit dem verstellbaren Gummizug?
    LG, Janina

    ReplyDelete
  2. sehr niedlich! vor allem die knöpfchen gefallen mir! :-)

    leider nicht mehr so ganz unsere größe.... ;-)

    liebe grüße
    lina

    ReplyDelete
  3. ...die ist wirklich klasse;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  4. total niedlich!
    meine lütte trägt ihr amelinchen mittlerweile als kurze tunika ;0)
    lg, andrea

    ReplyDelete
  5. Echt knuffelsüß!!! Da so eine kleine Rabaukin drin... herrlich!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete