March 21, 2012

MeMadeMittwoch - Imke reloaded

Imke.
Imke reloaded. originally uploaded by seemownay.

Diese Imke ist eine Schrankleiche. Irgendwann hatte ich die Idee, den Vichy-Gummi etwa in Empirelinienhöhe gedehnt aufzunähen. So fühlt sich die Tunika nicht ganz so sackig an! Was denkt ihr? Verbessert oder verschlechtert?

MeMadeMittwoch: mehr davon bei Catherine. Geht mal gucken, das ist wirklich immer sehr bereichernd!

6 comments:

  1. Auf jeden Fall verbessert! So macht es auch eine Figur ist kein Sack mehr. Eine gute Entscheidung. Ob es dir aber nun besser gefällt und sein Schrankleichendasein beendet, kannst nur du selbst wissen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  2. Verbessert oder verschlechtert? Hm, ich bin vom Muster so abgelenkt, dass ich auf gar nix anderes gucken kann...........
    Vielleicht ist auch das der Grund für das Schrankleichen-Dasein und nicht der Schnitt?
    Ich würd' sagen, wenn's DIR so gefällt, zieh's an, ansonsten zurück in den Schrank damit ;-)

    LG,
    Andrea

    ReplyDelete
  3. mmmhhhh...es ist besser, aber ich kann dazu nur sagen, dass bei mir imke leider immer so aussieht....darum auch nicht mehr genäht wird!
    lg
    lina

    ReplyDelete
  4. Verbessert, aber puuh, der Stoff ist nicht meins.
    LG, Janina

    ReplyDelete