10. September 2012

Mein Instagram-Wochenende.


  1. Bei instagram entdeckt und dann auch das zugehörige Post gelesen. Jap, das finde ich toll! Ich mach da auch mit - Normale Menschen in Oberbekleidung #609060
    Am Samstag also schwarzes Shirt, abgeschnibbelte Strumpfhose als Legging und selbstgenähter Rock.
  2. Planänderung: Ich kann ja damit überhaupt nicht umgehen. Aber dieses Wochenende bestand nur als Planänderungen. Fazit: Ich habe lange kein so entspanntes und trotzdem produktives Wochenende erlebt wie dieses!
  3. Gehen wir eben das frische Marktgemüse beim Rewe einkaufen. Immer noch: Planänderung.
  4. Seit einer Woche bei uns eingezogen: Zahnbürstenhalter von Jako-o. Absolut empfehlenswert!!


  5. Obligatorisches Kuscheln am Abend mit dem Jüngsten.
  6. Dann die Sporttermine für die 3. Runde beim T-Ball und Tossball eintragen. Na hoffentlich passt sich der Stundenplan des Ältesten nun unserem Kalender an.
  7. Zwetschgenkuchen ist einer der besten Kuchen, die es gibt. Hier mit Hefeteig und Streuseln. Zum Reinlegen!
  8. Gleich ist er fertig!


  9. Mit kurzer Hose und Shirt auf zum Baseball, wenigstens heute mal den Gatten in Action erleben! Ach, und Bratwurst essen!
  10. Der jüngste Sproß geht mit Gummistiefeln. In Entenfüßen. Nu ja.
  11. Da isser, der hier vorne!
  12. Abends dann fleißig an der Auftragsbearbeitung gesessen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Am Donnerstag beginnt nun auch hier endlich wieder die Schule und irgendwann dann müsste der Alltag eintrudeln. Bekanntlich braucht der immer etwas länger bis er ganz der Alte ist.

Kommentare:

  1. schön ich guck immer gern wie bei anderen das Wochenende war!

    ich finde Rock ist genau Dein Ding!
    ...und weil ich neugierig bin...der Mann spielt Baseball?

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Tossball...musste ich eben erst mal googeln, bin jetzt im Bilde :-)
    Planänderungen sind auch nicht so meine Sache, aber das Leben mit Kindern erscheint mir manchmal als einzige riesengrosse Planänderung!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen