April 6, 2013

Bücher im März


Netzgemüse: Aufzucht und Pflege der Generation Internet
Auch wenn ich fast zwei Monate mit diesem Buch zubrachte, so kann ich trotzdem immer noch eine uneingeschränkte Leseempfehlung für alle Eltern - internetfern und internetaffin- aussprechen. Es liest sich auch sehr gut, nur leider schnurpst es dann doch nicht so wie ne leichte Liebesromanze.

Night School 02. Der den Zweifel sät
Diese Buch hab ich auch noch zum Geburtstag im Februar bekommen. Es gibt immer noch keine Vampire (yeah, ich hasse Vampire). Trotzdem bin ich betrübt, ich hab mich in Carter verliebt und der arme Kerl ist in diesem Teil einfach mal arm dran. Es ist wirklich eine Serie, denn wirklich schlauer ist man am Ende dieses Buches nicht. Ich bin gespannt auf Teil 3.

Aussicht auf Sternschnuppen
Dieses Buch war für mich ein Muß: waren doch Joschi und der Sohn der Autorin gemeinsam im Skikurs. Da wollte ich doch unbedingt wissen, was Katrin Koppold so schreibt. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, sehr gut zu lesen ... Und momentan mit 99 Cent als Kindle-Edition unschlagbar günstig.

Versehentlich verliebt
Diese Empfehlung habe ich bei draußennurkännchen im Blog gefunden. Die beiden Protagonisten sind äußerst sympathisch und darum war auch hier das Lesen ein schnelles Vergnügen. Musste ja auch so sein, die drei letztgenannten Bücher habe ich quasi innerhalb von zwei Tagen inhaliert. Hach, hat sehr viel Spaß gemacht ... ab und zu muss das sein.

Die oben genannten Links sind Amazon-Affiliate-Links.

No comments:

Post a Comment