November 11, 2014

Project Life 2014: Wochen 36, 37, 38

Sodele. Gerade habe ich Lust und Zeit, da zeige ich Euch doch die Wochen 36-38.




Woche 36 war unsere zweite Woche auf Samsö. Ich habe auch hier nur ganz kurz ein/zwei Fotos von jedem Tag und eine kurze Zusammenfassung gemacht, weil ja noch ein umfangreiches Urlaubsalbum folgen soll. Für das habe ich übrigens alle Zutaten zusammen und freue mich schon sehr aufs Beackern der Fotos. Ach, ein Foto fehlt - da hatte ich zum ersten Mal RubOns benutzt und das Foto natürlich voll verhunzt. Das musste ich erst nachbestellen und dann nochmal neu machen. *lach*




Die letzte Ferienwoche in Bayern haben wir ruhig ausklingen lassen, wir waren cachen, haben geshoppt und natürlich auch ein Ferienabschlußessen beim Huber veranstaltet.




Ich habe mir -so als Belohnung fürs Alleinerziehend auf Zeit sein- eine Abo für ein Project Life Kit (Das im Link ist der für November.) gegönnt. Das erste Septemberkit kam Anfang Oktober und so habe ich es in diesem Spread eingesetzt. Es sind viele thematisch auf den Monat oder die Saison (bei Woche 36 die Septemberkarte zB oder bei Woche 37 das Autumn) abgestimmte Karten. Fotos vom ersten Schul- und Kindergartentag mussten sein, eine Wochenkarte zeigt den Wochenrückblick, denn obwohl man eigentlich denkt - so eine Woche hätte auf zwei Seiten viel Platz: ich muss doch immer auswählen, was ich in der Woche drin haben möchte und was nicht.

Wenn ihr mögt zeige ich Euch mal, was in meinem Oktoberkit alles drin war. Den habe ich nämlich ausführlich fotografiert. ;-) Außerdem habe ich jetzt tatsächlich schon 2 Monate hinter mir und mittlerweile 23 Wochen von 2014 in meinem Album verewigt und könnte mal ein kleines Zwischenfazit ziehen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch allen!

No comments:

Post a Comment