January 22, 2015

Studio Calico: Project Life Kit. Januar 2015.

Oh man ey. Premiere. Ich hab tatsächlich mein erstes Video gedreht und bei youtube hochgeladen. Diese winzigen, delikaten Scrapbooksachen kann man mit Fotos nicht so schön zeigen, wie man das mit einem Video hinbekommt. Außerdem kann man gleich (oder dann hinterher beim VoiceOver) kommentieren, wie einem das Teil gefällt und wofür man es wohl einsetzen möchte.



An eine englische Version habe ich mich noch nicht getraut, aber vielleicht ist es ja auch mal ganz schön und noch nicht so verbreitet, wenn es ein deutsches Haul- (oder Unboxing-) Video des Project Life Kits gibt. Falls es Euch gefällt, dürft ihr das gerne sagen! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe Lust auf mehr, vielleicht gibts das jetzt monatlich? Und vielleicht auch irgendwann als deutsche und englische Version ... mal gucken.

1 comment:

  1. Wow, bist Du mutig, drehst einfach ein Video :-) "Einfach" war jetzt vermutlich übertrieben?!
    Ich fand es total interessant, mal den Inhalt eines Kits aus der Nähe und in Einzelheiten zu sehen!
    Es geht doch nichts über schönen "Papierkram", ich habe schon früher mein Taschengeld im Schreibwarenladen gelassen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    ReplyDelete