June 8, 2015

7 Tage 7 Sketche - Tag 4 "be happy"


Gestern war ein superschöner Familiensommertag. Erst waren wir mit Freunden in der Kletterhalle und mein Jüngster hat sich doch tatsächlich getraut bis ganz nach oben zu klettern! Und danach waren wir noch im Freibad, denn entgegen der Wettervorhersage, brannte die Sonne vom Himmel. Meine Jungs sind völlig ausgehungert und halten sich am liebsten die ganze Zeit im Wasser auf. Und ich habe gar keine Zeit über meine Haltung, den Bikini/Badeanzug, meine Figur oder meine Körperbehaarung nachzudenken, denn ich bin ständig damit beschäftigt meine beiden Nichtschwimmer im Auge zu behalten. Drückt mir mal die Daumen, dass sich das in diesem Sommer ändert, die Voraussetzungen sind gut.


Ich hatte also nach diesem anstrengenden Tag keine richtige Lust auf irgendwas. Trotzdem habe ich mich hingesetzt und losgescrappt. Mein Ziel ist es ja immer noch, einfach mal alles auszuprobieren, zu schauen, was mir liegt, wie ich mit bestimmten Dingen umgehe und ja, ganz klar: meinen Horizont zu erweitern. Mittlerweile habe ich das nächste Kit aus dem Regal geholt. Ich scrappe also nun mit dem Sandlot Kit von Studio Calico. Die Umsetzung des Sketches basiert auf dem hellblauen Love-Papier. Ich habe passende Papiere aus dem Kit herausgesucht und darauf geachtet, dass man mindestens einmal das Wort LOVE auch tatsächlich ausgeschrieben sehen kann. Der Rest kam dann so "dazu". Ich bin hin und hergerissen: ich bin ganz zufrieden mit der Umsetzung, aber es ist sicherlich nicht mein bestes LO. Trotzdem: schön, dass ich das auch mal ausprobiert habe.


Wie immer in den letzten 3 Tagen, habe ich mich auch heute bei 7 Tage 7 Sketche von Mel verlinkt.

2 comments:

  1. Hallo! Dein Lo sieht doch gut aus. Ich mag noch ein wenig mehr Schnickeldi, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich hänge noch bei Sketch 4 rum, mal sehen ob das heute noch was wird.;) Sonnige Grüße! Jenny

    ReplyDelete
  2. Das LO ist super - ich mag besonders die Farben auf dem neutralen Hintergrund.
    Um Dinge auszuprobieren liebe ich Challenges ja auch - man wird einfach aus seiner Komfortzone heraus gezwungen und das macht unheimlich kreativ, finde ich.
    GLG!!

    ReplyDelete