July 21, 2015

12 von 12 im Juli 2015



Früh aufgestanden um das Chaos zu beseitigen.




Waschmaschine läuft. Kino für Nerds.




Sonntagseier.




Die 60 sind geknackt.




Die Expedit-Regale sind gerade abgeholt worden.




Jetzt hat er sich schon wieder mit dem neuen, scharfen Messer geschnitten. Ich bin schuld und er ist total sauer.




Den Mann vom Flughafen abholen.




Meisterschaftsrelevantes Spiel. Der Catcher da ... das ist meiner.




Kurze Pause. Die Familie meiner Schwester macht nen kleinen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub.




Blindenbaseball. Die Bavarian Bats sind die einzige Blindenbaseball-Mannschaft in Deutschland.




Zum Abendessen gibt es Pizzaschnecken mit einer Füllung aus Grünkern-Tomatensoße. War total lecker!




Abends noch: vorlesen.


Meine 12 von 12 kommen dieses Mal viel zu spät um mich bei Caro in die Liste einzutragen. Aber gerade hatte ich Lust, sie in meinem Blog festzuhalten. Bei Instagram ist alles immer gleich so verschwunden.

No comments:

Post a Comment