December 3, 2015

Der fragende Adventskalender: Tag 3


1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Hahaha. OK. Wenn der Adventskalender so weitergeht, dann wird das hier eine sehr langweilige Geschichte. Oder eine sehr Aufschlußreiche für mich, weil ich merke, was für ein Weihnachtshonk ich bin. Nein, ich war natürlich nicht auf dem Weihnachtsmarkt, weil es hier sowas gar nicht wirklich gibt. Ich finde Weihnachtsmärkte schrecklich, meistens ist es mir zu kalt. Ich friere schon bevor ich da bin. Die Menschen, die sich vor den Ständen herumdrängeln, nerven mich unendlich, man kann eigentlich nirgends richtig stehen bleiben und gucken. Der Glühwein schmeckt nicht so gut, wie selbstgemachter und dann ist er auch noch teuer. Also. Nein.

2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
Siehe oben. Nein. Ich mag Weihnachtsmärkte nicht.

3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?
Weihnachtsmusik bis sie zu den Ohren wieder rauskommt. Plätzchen backen und gemeinsam essen. Kerzen zündeln, wenn es abends schon früh dunkel wird. Adventsdeko.

1 comment:

  1. *grins* stimmt, die vielen Menschen können echt nerven ....

    ReplyDelete