September 7, 2011

MeMadeMittwoch - Rosenkleid

Rosen.
ONION 2007. originally uploaded by seemownay.

Endlich hab ich mal nen "richtigen" Stoff angeschnitten und kein Probeteil produziert. Ein Shirtkleid über die Jeans sollte es werden. Vor dem Urlaub noch schnell genäht, denn es lag schon eine Weile zugeschnitten rum. Heute vormittag meinte die Freundin, dass sie das Kleid für "über die Jeans" noch so 5-8 cm kürzen würde. Ich überlege noch!

Schnitt: ONION 2007
Stoff: Stenzo und Stoff&Stil
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

16 comments:

  1. ich würde nicht kürzen so passt es auch mal über ´ne Leggings....wunderschön übrigens!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    ReplyDelete
  2. Uihh, das sieht toll aus. Besonders die grünen Bündchen gefallen mir!
    Ich würde es auch so lassen!

    GLG,
    Britta

    ReplyDelete
  3. ich würd´s auch so lassen. sieht toll aus! die grünen bündchen sind der hit!
    liebe grüsse
    andrea

    ReplyDelete
  4. ach schöööön!!!!
    und nö, lass das mal so lang

    glg einchen

    ReplyDelete
  5. Das Kleid sieht ganz toll aus und die Länge würde ich so lassen.

    Viele Grüße
    Gaby

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt es auch in dieser Länge.
    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  7. Richtig schön! Und: Nicht kürzen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  8. Das Shirt macht richtig gute Laune und ich würde es auch lassen, wie es ist.

    Gruß Ute

    ReplyDelete
  9. ...ich finde es auch gerade so einfach * GENIALO *

    lg Marion

    ReplyDelete
  10. Tolles Kleid!
    Ich find die Länge auch prima.

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Schöner Stoff! Ich schließe mich den anderen an: Länge so lassen. Oder Tunnelzüge in der Seite einbauen, so dass du die Länge variieren kannst. Das hat Katja neulich ganz toll umgesetzt (http://ofdreamsandseams.blogspot.com/2011/06/new-shirt-for-me-made-mittwoch-10.html).
    Ciao,
    Constance

    ReplyDelete
  12. Tolles Kleid. Ich liebe die Bündchen. Und unbedingt die Länge so lassen!

    ReplyDelete
  13. Ich finde es auch kurz genug … außer du trägst es nur über Jeans. Dann können klar noch ein paar Zentimeter weg.

    Sieht toll aus! :.D

    ReplyDelete
  14. Unbedingt so lassen. Sieht oberklasse aus.
    LG LeNa

    ReplyDelete
  15. Super schönes Kleid in richtiger Länger und herrlichem Stoff und mit grünem Pfiff!!

    ReplyDelete